Uwe Barkmann: “Eine Ehre, das DRM-Finale auszurichten”

Mit der ADAC Ostsee-Rallye wird das Finale der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) 2024 in Schleswig-Holstein ausgetragen. Die Veranstalter des Motorsport-Highlights im Norden freuen sich schon jetzt auf das Event am 6./7. September.

“Es ist toll, dass die ADAC Ostsee-Rallye wieder zur Deutschen Rallye-Meisterschaft zählt”, sagt Rallyeleiter Uwe Barkmann. „Zuletzt war dies 2014 und 2015 der Fall. Es ist für uns eine Ehre, dass wir bei unserem Comeback in der DRM das Saisonfinale vor der einmaligen Ostseekulisse ausrichten dürfen. Die Zuschauer können sich auf erstklassigen Motorsport mit der deutschen Rallye-Elite freuen und die spannende Titelentscheidung live miterleben.”

Die Rallye, die von den Clubs MC Elbe, MSC Kaltenkirchen, MSC Holstein und MSC Trittau organisiert wird, findet rund um das ostholsteinische Lensahn statt. Sie ist der siebte und letzte DRM-Lauf des Jahres. Weitere Informationen zur Veranstaltung werden später bekannt gegeben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.