Milon-Recycling ist Hauptsponsor der ADAC Ostsee-Rallye

Das Lensahner Unternehmen Milon-Recycling unterstützt die ADAC Ostsee-Rallye als Hauptsponsor. Das Saisonfinale der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) wird am 6./7. September in Schleswig-Holstein ausgetragen.

Firmeninhaber Sönke Milon ist begeisterter Rallyefan und startet seit rund drei Jahrzehnten selbst immer wieder bei verschiedenen Events in Norddeutschland, darunter auch bei Läufen zur deutschen Meisterschaft. Und auch Tochter Nina ist bereits seit 20 Jahren als Beifahrerin aktiv. Als Sponsor und Partner unterstützt Milon-Recycling zudem verschiedene Rallyefahrer und -veranstaltungen. So kämpfte 2023 Christian Riedemann mit einem Hyundai i20 Rally2, den der Schriftzug des Entsorgungsunternehmens zierte, bis zum Saisonfinale um den DRM-Titel.

Bei der ADAC Ostsee-Rallye, die erstmals seit 2015 wieder zum Kalender von Deutschlands höchster Rallye-Liga zählt, engagiert sich Milon-Recycling nicht nur als Hauptsponsor, sondern stellt der Veranstaltung auch das Firmengelände im ostholsteinischen Lensahn als Rallyezentrum zur Verfügung. Dort wird am ersten September-Wochenende nicht nur der Service Park für die teilnehmenden
Teams eingerichtet, auch die Rallyeleitung, das Pressezentrum und die weitere Orga werden dort ihre Heimat haben.

“Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung von Sönke Milon, seiner Tochter Nina und ihrem ganzen Unternehmen bei der Ostsee-Rallye”, sagt Rallyeleiter Uwe Barkmann. “Ohne ihren Support könnten wir eine solche Veranstaltung nicht ausrichten. Familie Milon hat eine sehr große Leidenschaft für den Rallyesport und es freut uns sehr, dass sie mit an Bord ist. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihrer Hilfe ein würdiges DRM-Saisonfinale vor der einmaligen Ostsee-Kulisse ausrichten werden.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.