Presse

10.ADAC Ostsee-Rallye

Der MSC Holstein wird einen Neuanfang der ADAC Ostsee-Rallye im Kreis Ostholstein starten. In diesem Jahr werden wir den Truppenübungsplatz Putlos befahren. Dieses Gelände wird auch für die folgenden Jahre einen wichtiger Teil des neuen Konzeptes der Ostsee-Rallye als R70 sein. Im nächsten Jahr werden wir auch Prüfungen auf öffentlichen Straßen anbieten. Daher benötigen wir 2017 jede Nennung, um in der Zukunft noch Rallyesport im Kreis Ostholstein anbieten zu können. (05.09.2017)

 

Schütte/ David gewinnt 9. ADAC Ostsee-Rallye

Mit einem Gesamtsieg von Martin Schütte und Kerstin David auf Mitsubishi Lancer endete die 9. ADAC Ostsee-Rallye. Ihnen gratulieren wir ganz herzlich und natürlichen auch allen anderen Teams, die uns wieder hervorragenden Rallyesport in Ostholstein geboten haben. Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern, alle Helfern und den Offiziellen. Die Rallye verlief sehr reibungslos. Alle Helfer haben einen tollen Job gemacht. Unseren besonderen Dank gilt auch unserem Sponsor Rüschenbeck und natürlich Tanja und Michael Ahrens.
Alle Ergebnisse findet Ihr hier.. (25.09.2016)

 

Jan Becker gewinnt die Ostsee 2013

Jan Becker-Bianca Hutzfeldt (Foto: R.B.Hahn) 

 

Sie sind hier:  >> Presse